Der aktuelle Blog rund um Silbermünzen und Goldmünzen
Header image

Australische Koala Goldmünzen

Am 9. Juli 2010 von Fabian | Anlagemünzen, Edelmetalle, Gold Münzen, Münzen aus aller Welt

Koalas, Känguruhs und andere außergewöhnliche Tiere sind schon seit Jahren die dominanten Motive auf den Münzen der australischen Perth Mint. Die Koala-Anlage-Goldmünze hatte allerdings erst im Jahr 2008 ihr Debüt und erfreute sich aus dem Stand großer Beliebtheit. Nun erschien die dritte Auflage in der gewohnten „Polierte Platte“ Qualität, geprägt in feinstes .9999 Gold.

Jede Ausgabe kommt in einem hochwertigen Etui. Folgende Stückelungen sind verfügbar:

2 Unzen (200 Dollar, 250 Exemplare)
1 Unze (100 Dollar, 2.000 Exemplare)
1/10 Unze (15 Dollar, 5.000 Exemplare)
1/25 Unze (5 Dollar, 15.000 Exemplare)

Ähnliche Artikel:

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Paste your AdWords Remarketing code here