Der aktuelle Blog rund um Euro Münzen und Gedenkmünzen
Header image

Münzenbörse Februar 2015

Am 28. Januar 2015 von Jasmin | Aktuelles, Reppa

Reppa leitet das neue Sammler-Jahr mit der Münzenbörse im Februar ein. Eine Vielzahl neuer, interessanter und außergewöhnlicher Münzen wartet auf uns Sammler.

Die Euro-Einführung von Litauen wurde von uns Sammlern freudig erwartet. Bei Reppa gibt es aktuell den Kursmünzensatz noch zum Tauschpreis von 3,88 Euro. Und solangsam werden die Informationen zum Euro-Kursmünzensatz aus Andorra immer konkreter. Nach offiziellen Angaben wurden die Münzen ausgegeben und werden jetzt von den Einkäufern Stück für Stück gekauft, sodass hier bald die ersten Münzen ausgeliefert werden können. Bei Reppa kann man sich unverbindlich in die Reservierungsliste eintragen und sichert sich gleich noch einen 5 Euro Rabatt auf den Erstausgabepreis. Nach dem Rücktritt von König Juan Carlos I. im vergangenen Jahr, bekommt Spanien neue Euromünzen die jetzt das Porträt des neuen Königs Felipe VI. zeigen.

Das alles und noch viel mehr wartet in der neuen Münzenbörse von Reppa auf uns Sammler.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

boerse

Ähnliche Artikel:

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.