Der aktuelle Blog rund um Euro Münzen und Gedenkmünzen
Header image

Harry & Meghan: Erinnerungsstücke zur royalen Hochzeit 2018

Am 18. Mai 2018 von Jasmin | Aktuelles

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein: Ein Prinz lässt seine wilden Jahre hinter sich und überwindet für die Frau seines Herzens alle Grenzen. Mit der Wahl seiner Herzdame dürfte der britische Prinz Harry wohl nicht nur die Mitglieder seiner Familie überrascht haben. Auf den ersten Blick scheint die bereits geschiedene amerikanische Schauspielerin Meghan Markle nämlich keine standesgemäße Wahl für den auf dem 6. Platz der britischen Thronfolge stehenden Prinzen zu sein. Und doch: Es war Liebe auf den ersten Blick! Und so sind nicht nur die Briten, sondern Menschen weltweit von einer Frau begeistert, die ihr Leben völlig veränderte, um an der Seite des Mannes zu sein, den sie liebt. Harry und Meghan – ein Paar, das sich über Grenzen hinwegsetzte.

Gekrönt wird diese wunderschöne Liebesgeschichte am 19. Mai 2018. Dann geben sich Prinz Harry und Meghan Markle in der Kapelle von Schloss Windsor endlich das Jawort. Anlässlich der royalen Hochzeit erscheinen natürlich auch exklusive Münzausgaben, welche fantastische Erinnerungsstücke an die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle bilden. Und das Beste: Aufgrund ihrer detailreichen Prägungen sind diese Sammlerschätze nicht nur etwas für Fans des britischen Königshauses!

Bild der 5-Pounds-Münze aus Großbritannien zusammen mit dem informativen Blister

Auf 1/100 Unze reinstem .9999 Gold erstrahlt das Porträt von Prinz Harry und Meghan Markle in der höchsten Prägequalität „Polierte Platte“ und bildet so einen streng limitierten Auftakt zur royalen Hochzeit des Jahres 2018. Noch beeindruckender: die edle 5-Pounds-Münze 2018 im offiziellen „Harry & Meghan“-Blister! Neben dem detailreichen Abbild des Prinzen und seiner Meghan, begeistert diese Ausgabe mit allerhand interessanten Einblicken in die gemeinsame Geschichte des royalen Brautpaars. So kommen Ihnen Prinz Harry und Meghan Markle schon fast zum Greifen nah! Überzeugen Sie sich am besten selbst von der wunderschönen 5-Pounds-Münze „Königliche Hochzeit von Harry und Meghan“ im Reppa Online-Shop unter: https://www.reppa.de/5-pounds-grossbritannien-koenigliche-hochzeit-henry-und-meghan-2018

Ähnliche Artikel:

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.