Der aktuelle Blog rund um Euro Münzen und Gedenkmünzen
Header image

Euro-Neuheit zur UEFA Fußball-Europameisterschaft 2016™

Am 22. Januar 2016 von Jasmin | Aktuelles, Gedenkmünzen

Gespannte Blicke, die auf die Fernseher und Leinwände Europas gerichtet sind und überschäumende Emotionen, von lautem Jubel bis zu ungläubigem Seufzen – all das und viel mehr erwartet uns im Sommer wieder bei der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2016™!

Münzsammler dürfen sich im Zusammenhang mit diesem sportlichen Großereignis auf eine wahre Münzpremiere freuen: Erstmals gibt das Gastgeberland Frankreich eine exklusive 2-Euro-Gedenkmünze aus, welche offiziell der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2016™ gewidmet ist!

Dieser sensationelle Euro-Neuling soll bereits Anfang Februar 2016 in bester prägefrischer Sammlerqualität und einer Auflage von 1.000.000 Exemplaren ausgegeben werden. Während wir uns daher noch etwas in Geduld üben müssen, bis wir diese Sensations-Ausgabe auf dem Sammlermarkt begrüßen dürfen, sind wir uns jedoch schon jetzt sicher, dass auch diese Sonderausgabe einen weiteren Volltreffer in Europas größtem Sammelgebiet bilden wird!

Sichern Sie sich schon jetzt die fantastische Euro-Neuheit in unserem Onlineshop unter https://www.reppa.de/2-euro-frankreich-uefa-fussball-europameisterschaft-2016

 

Revers der Münze mit dem Motiv des Europapokals, eines Fußballs und den Umrissen Frankreichs

Ähnliche Artikel:

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.