Der aktuelle Blog rund um Euro Münzen und Gedenkmünzen
Header image

Der Frühjahr-Münzkatalog 2014 von Reppa

Am 26. März 2014 von Jasmin | Aktuelles, Reppa

Und wieder einmal überrascht Reppa mit einem neuen Katalog in Großformat. Der neue Katalog wird von ganz besonderen Euro-Ausgaben gekrönt – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn gleich drei Staaten geben aufgrund eines Thronwechsels neue Euro-Kursmünzensätze mit dem Portrait des aktuellen Staatsoberhauptes aus:

Die Niederlande mit König Willem-Alexander,Frühjahrskatalog Reppa
Belgien mit König Philippe
Und der Vatikan mit Papst Franziskus!

Natürlich präsentiert uns der Katalog auch weitere Neuheiten im Euro-Sammelgebiet und viele günstige Schnäppchen-Angebote. Schon jetzt können die neuen deutschen Goldeuros reserviert werden. Außerdem gibt es die schönsten Ausgaben zur Heiligsprechung der Päpste Johannes Paul II. und Johannes XXIII. Und wie immer gibt es viele exotische, seltene, historische, kostbare Münzausgaben aus der ganzen Welt zu entdecken.

 

Viel Spaß beim Stöbern im neuen Münzen-Katalog Frühjahr 2014.

 

 

Ähnliche Artikel:

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Paste your AdWords Remarketing code here