Der aktuelle Blog rund um Euro Münzen und Gedenkmünzen
Header image

Reppa.de glänzt durch beste Service-Qualität

Am 14. Oktober 2016 von Jasmin | Aktuelles

Hat man sich erst einmal für einen Anbieter entschieden und das Produkt seiner Wahl erworben, sehen sich Kunden hierzulande nach dem Kauf immer wieder mit größeren Problemen konfrontiert, wenn sie diverse Service-Leistungen wie Kundenberatung, Reklamation oder Retoureninformation in Anspruch nehmen möchten. Dabei ist der Kunde doch König – oder etwa nicht? Genau dies hat nun Deutschlands härteste Testzeitschrift TESTBild in Zusammenarbeit mit dem renommierten Statistik-Portal „Statista“ getestet!

In dem umfangreichen und unabhängigen Test wurden 2.500 Shops, Unternehmen und Institutionen aus 252 Branchen getestet. Im Fokus der Auswertung standen neben der Kundenzufriedenheit vor allem die Bereiche Kundenorientierung, Kompetenz und Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden. Unter allen Testkandidaten konnten lediglich 720 Unternehmen in diesen Punkten überzeugen – und Reppa.de gehört dazu!

Doch nicht nur das: Das Münzenversandhaus Reppa wurde sogar mit dem 1. Platz für die beste Service-Qualität 2016/17 in der Branche „Freizeit, Spiel & Hobby“ im Bereich Onlinehandel: Münzen & Edelmetalle belohnt! Damit reihen wir uns ein neben große Unternehmen wie Otto.de, Thalia, Swarovski, Ikea, Starbucks und Jochen Schweizer! Das Team von Reppa.de ist stolz, dass wir uns ein solches Qualitätssiegel verdienen konnten und werden auch zukünftig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern!

Weitere Informationen zu unserer TESTBild-Auszeichnung sowie unsere restlichen Auszeichnungen und Gütesiegel finden Sie unter: https://www.reppa.de/auszeichnungen-und-siegel

Große Abbildung der TESTBild-Auszeichnung neben zwei Mitarbeitern die feiern

Ähnliche Artikel:

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Paste your AdWords Remarketing code here