Der aktuelle Blog rund um Euro Münzen und Gedenkmünzen
Header image

Der größte Reppa-Katalog aller Zeiten

Am 18. November 2013 von Jasmin | Aktuelles, Reppa

Lange war die Steuererhöhung auf Sammlermünzen angekündigt – jetzt ist es soweit: Ab 01. Januar 2014 gilt für Münzen der Mehrwertsteuersatz von 19 % statt bislang 7 %.  Das heißt für jeden Sammler, dass er am besten jetzt noch seine Sammlung weitestgehend vervollständigen sollte und dabei 12 % sparen kann.

Der neue Reppa-Katalog hilft dabei, denn Reppa räumt jetzt das Lager, damit Sie sich jetzt noch wertvolle Einzelstücke und gesuchte Raritäten zum günstigen Mehrwertsteuersatz sichern können. Der neue Katalog umfasst mehr als 100 Seiten und beinhaltet mehr als 170 neue Münzen.Unbenannt-1

Einige Euroländer haben bisher auf ihre 2-Euro-Gedenkmünzen und andere Neuerscheinungen warten lassen, jetzt zum Ende des Jahres wurden diese endlich ausgegeben. Außerdem wird eine große Auswahl an Silber- und Goldunzen 2014 angeboten, sodass sich Sammler schon für das kommende Jahr eindecken können.

Reppa hat sich bei diesem Katalog für ein neues Format entschieden – er ist nun doppelt so groß wie bisher.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern des neuen Münzen-Katalogs!

Ähnliche Artikel:

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Paste your AdWords Remarketing code here